Gebet

Guter Gott, 

ich möchte beten für die Jugendlichen hier bei uns, für sie, die ihre Gebete, Gedanken und Bitten an dich niedergeschrieben haben, die ihre Sorgen und Hoffnungen, ihre Anliegen und Herzen mit dir teilen; sei du bei ihnen, begegne ihnen und sprich zu ihnen in ihrem Leben, damit sie dich immer mehr kennenlernen und von dir begeistert werden. 

Du kennst und liebst sie ja alle und hast alle ihre Wege in deiner Obhut; niemand von ihnen ist dir unwichtig oder gleichgültig.

Lass diese Zuversicht und dieses Vertrauen in ihren Herzen aufleuchten, wenn sie schwere Zeiten haben und sich durch Unannehmlichkeiten kämpfen müssen. 

Lass sie diese Begeisterung und Liebe, die du schenken willst, entdecken und weitergeben an ihre Mitmenschen, aufdass sie Lichter in dieser Welt werden. Amen 



Kommentare

Beliebte Posts